Berichte der Biberstufe 2019

Die Biber sind unsere Kleinsten. Mit ihnen erleben die Leiter einmal im Monat spannende Abenteuer, immer unter einem anderen Motto. Begleitet werden unsere Biber allerdings in diesem Jahr von zwei Biberkindern, die genauso neugierig sind, wie unsere Biber.


Ein Nachmittag im Wald: 16.03.19

Bei diesem schönen Wetter sind auch die Biber gester draussen unterwegs gewesen und haben im Wald eine mega-coole Zwergenhütte gebaut! Es hat wahnsinnig Spass gemacht mit euch!

Bis bald ihr kleinen Abenteurer!


Biberstufentheater: 09.02.19

Das Biberstufentheater, das die Pfadi Luzern organisiert hat, war ein RIESEN Highlight für unsere Kleinsten!


Schlitteln ist super-toll: 12.01.19

Auch unsere Jüngsten haben gestern den Schnee so richtig genossen und sind schlitteln gegangen! (wobei man sich wohl doch eher mit Schneeballschlachten und Bauen einer Schneemann-Familie beschäftigt hat)