Met Fröid debi!

Die Biberstufe


Met Fröid debi: In der Biberstufe ist das übergeordnete Ziel die Freude. Alle unsere Biber sollen mit grosser Freude bei der Sache sein und in der Biberstufe ihre ersten kleinen und grossen Abenteuer erleben, denn bei uns gibt es viel zu erleben: Hast du schon einmal eine Zwergenhütte im Wald gebaut und den Tieren im Wald somit ein gemütliches Zuhause geschenkt? Eine richtig spannende Schnitzeljagd, die dich über Stock und Stein geführt hat, gelöst und so einen tollen Schatz entdeckt? Einer Schildkröte zum Sieg eines Rennen verholfen? Etwas Tolles mit Dingen aus dem Wald gebastelt? Oder in einem Blätterhaufen gebadet? All diese Abenteuer erlebst du bei uns mit Knabberi, einem super-lieben Biber, der mit dir zusammen die Welt und den Wald entdeckt, anderen Tieren hilft oder einfach mal einen gemütlichen Nachmittag mit dir verbringt.

 

Wenn du zwischen 4 und 6 Jahren alt bist, dann würden wir uns riesig freuen, wenn du gemeinsam mit uns in dein nächstes grosses Biber-Abenteuer startest! 


Die Biber treffen sich einmal im Monat am Samstag um 14:00 Uhr im Pfadiheim Willisau und werden dort um 16:30 Uhr auch wieder fertig sein. 


Melde dich bei unserem Stufenleiter Tadeus für Informationen und schau für einen Schnuppertermin im Jahresprogramm.


Das Leitungsteam der Biberstufe

Das Leitungsteam der Biberstufe besteht aus fünf topmotivierten Leitern. Sie haben schon langjährige Erfahrung als Leiter und sind daher diejenigen, die auf unsere Kleinsten aufpassen und mit ihnen die Samstagnachmittage verbringen.

 

Stufenleiter 

Lukas Blümli / Tadeus (lukas.bluemli@bluewin.ch)

 

Stellvertreter Stufenleitung

Pascal Schaller / Goofy (pascal.schaller.goofy@gmail.com)

 

und die BiberleiterIn

Corina Mehr / Kick

Gian Steinmann / Chnopf

Nina Scheidegger / Zeisa