Berichte & Fotos der Biberstufe 2019/2020

Unter dieser Rubrik kannst du die Berichte zu den Anlässen der Biberstufe finden. Das Ganze ist chronologisch geordnet, das heisst den letzten Anlass findest du ganz oben, den ältesten ganz unten.

 

Die Biber werden dieses Jahr von Knaberli, einem süssen kleinen Biber, begleitet. Gemeinsam mit Knaberli und seinen Freunden erleben sie viele spannende Abenteuer, spielen lustige Spiele und werden so zu richtig dicken Biberfreunden!


21. September 2019: Wo steckt Schubert?

Zusammen mit Knaberli haben wir uns am Samstag auf die Suche nach Schubert, einem neuen Freund, gemacht. Obwohl wir seinen Spuren gefolgt sind, probiert haben ihn mit lustigen Spielen und feienem Schlangenbrot anzulocken, haben wir am Schluss doch nur das leise Schnarchen von Schubert hören können... wo Schubert gesteckt hat und ob wir ihn doch noch finden können, erfahrt ihr am 16. November. Seid gespannt!