Biberstufe 22/23 -  Met Fröid debii!


Unter dieser Rubrik kannst du die Berichte zu den Anlässen der Biberstufe finden. Das Ganze ist chronologisch geordnet, das heisst den letzten Anlass findest du ganz oben, den ältesten ganz unten.

 

Die Biberstufe wird dieses Jahr von Knabberi, einem süssen kleinen Biber, begleitet. Gemeinsam mit Knabberi und seinen Freunden erleben wir viele spannende Abenteuer, spielen lustige Spiele, lernen viele andere Tiere kennen und werden so zu richtig dicken Biberfreunden!


27. August 2022 - Abschied unser Altbiber

An unserem ersten Anlass im neuen Pfadi-Jahr haben sich unsere ältesten Biber von Knabberi verabschiedet. Durch einen coolen Menschentunnel wurden sie in der Wölfli willkommen geheissen, wo sie nun ihre Abenteuer erleben werden. Für alle jüngeren Biber stand dann zuerst mal das Zvieri auf dem Programm, denn so ein Abschied kann ganz schön Hunger machen! Mit Knabberi wurden dann noch ein paar Spiele gespielt und das Mühlibächli inspiziert, bei diesen warmen Temperaturen genau das Richtige! Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer mit euch und Knabberi.