Die Pfadi reiste mit Doktor Who 3000 Jahre in die Zukunft und begegnete dabei den Wölflis, die bekanntlich immer noch in Phantasien umherreisen. Nach anfänglicher Scheue begannen sich die beiden Gruppen zu durchmischen und die Wölflis fragten uns um Hilfe.

Denn ein verrückter Professor hat einen Plan gefunden, der bis ins Detail erklärt, wie man einen Menschen zusammenbauen kann. Es seien auch schon alle Teile für diese Maschine vorhanden, einzig die Körperteile für den Menschen fehlten. Selbstredend waren wir Feuer und Flamme und halfen unseren neuen Freunden bei ihrer aberwitzigen Unternehmung.

Nun mussten wir nur noch einen illegalen Körperteiltransport abfangen und die menschlichen Exkremente sicher in unsere Basen schmuggeln. Dies gelang uns schlussendlich, trotz strengen Polizeikontrollen und internem Konkurrenzkampf. Der Professor war uns sehr dankbar und half uns, gemeinsam mit Doctor Who wieder zurück in die Vergangenheit zu reisen.