Met Fröid debi!

Die Biberstufe


Met Fröid debi: In der Biberstufe ist das übergeordnete Ziel die Freude. Alle unsere Biber sollen mit grosser Freude bei der Sache sein und in der Biberstufe ihre ersten kleinen und grossen Abenteuer erleben, denn bei uns gibt es viel zu erleben: Hast du schon einmal eine Zwergenhütte im Wald gebaut und den Waldzwergen somit ein gemütliches Zuhause geschenkt? Eine richtig spannende Schnitzeljagd mit kniffligen Rätseln, die dich über Stock und Stein geführt hat, gelöst und so einen tollen Schatz entdeckt? Bei einem sportlichen Wettkampf gemeinsam mit deiner Gruppe den Sieg hart erkämpft? Oder hast du schon einmal deiner Kreativität freien Lauf gelassen und aus einem Alltagsgegenstand ein tolles Geschenk für einen lieben Menschen gebastelt? Oder dich einfach einmal so richtig im Schlamm gesuhlt, so dass deine Eltern dich vor lauter Schmutz kaum wiedererkannt haben?

 

Wenn du zwischen 4 und 6 Jahren alt bist, dann würden wir uns riesig freuen, wenn du gemeinsam mit uns in dein nächstes grosses Biber-Abenteuer startest!

Das Leitungsteam der Biberstufe

Das Leitungsteam der Biberstufe besteht aus vier topmotivierten Leitern. Sie haben schon langjährige Erfahrung als Leiter und sind daher diejenigen, die auf unsere Kleinsten aufpassen und mit ihnen die Samstagnachmittage verbringen.

 

Unser Stufenleiter: Lukas Blümli / Tadeus (lukas.bluemli@bluewin.ch)

 

Sein Stellvertreter: Daniel Kurmann / Pflock

 

und der Biberleiter/die Biberleiterin:

Pascal Schaller / Goofy

Irina Ledermann / Sienne