Sommerlager 2020

Schon bald geht es wieder los und die Sommerlager-Saison beginnt. Dieses Jahr verschlägt es uns nach Siblingen, in den Kanton Schaffhausen. Dort werden wir vom 04. Juli an unsere Zelte aufschlagen und hoffentlich ein wundertolles Sommerlager verbringen. Unten findest du die beiden Lagerzeitungen, die alle Infos enthalten, die du brauchst, um optimal vorbereitet zu sein. Die Anmeldefrist wurde aufgrund der momentanen Lage bis zum 21. Juni verlängert. Und ach ja: WIR FREUEN UNS ÜBER JEDE ANMELDUNG! :)

Download
Lagerzeitung Pfadistufe
LZ20-Druckversion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.4 MB
Download
Lagerzeitung Wölflistufe
Wölfli Lagerzeitung 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 720.2 KB


Allgemeine Infos zu den Anlässen

Für jeden Pfadi- und Wölflianlass treffen wir uns um 13:30 Uhr im Pfadiheim und der Anlass endet um 16:30 Uhr. Die Biberanlässe beginnen dagegen um 14:00 Uhr und enden dann auch wieder um 16:30 im Pfadiheim. Falls es zu Änderungen kommen sollte, wird das vorher schriftlich oder telefonisch mitgeteilt.

 

Nimm doch am besten deine Pfadikrawatte mit und zieh deinen Pfadipulli an, so werden wir von der Öffentlichkeit besser wahrgenommen.

 

 

Bitte mitbringen:

 

Motivation und Freude

Etwas zu trinken

dem Wetter entsprechende Kleidung

Ersatzkleidung (am besten in einem kleinen Rucksack)



Die nächsten Anlässe:

 

Biberstufe

Juni

20.06.20: Stufenanlass

 

Juli

18.-19.07.20: Biberweekend

Wölflistufe

Juni

20.06.20: Holzen

 

Juli

04.-11.07.20: SoLa

18.07.20: SoLa-Putz

Pfadistufe

Juni

20.06.20: Holzen

 

Juli

04.-17.07.20: SoLa

18.07.20: SoLa-Putz